Hallo zusammen, ich suche für mein Cabrio ein Relais 363, 8G0 959 257A - Siemens da meine Fensterheber nicht mehr funktionieren. Kann mir irgendjemand helfen?
Hallo und erstmal Willkommen bei uns im Forum. Was hast du denn für ein Auto und welches Baujahr..wenn du mir das sagen könntest kann ich dir vielleicht eher helfen.
Also ich werde mal bei unseren schrottplätzen vorbeifahren und schaun ob es da sowas gibt. wenn ich was genaueres weiß schreib ich dir, ich fahr am samstag mal kuken.
Hallo, danke für Deine Hilfe, aber es hat sich soeben erledigt. Ein Bekannter hat mir heute ein Relais mitgebracht.
Zitat von RobseAlso ich werde mal bei unseren schrottplätzen vorbeifahren und schaun ob es da sowas gibt. wenn ich was genaueres weiß schreib ich dir, ich fahr am samstag mal kuken.
Es sei denn, du möchtest nicht zuviel Geld ausgeben und die Dinger gratis finden. Ich habe keine, war auch schon auf Schrottplätzen, aber da machst du einen schönen Spaziergang und da kommt meistens nichts draus.
Du wohnst ja im Erzgebirge. Wieso fährst du nicht nach Polen? Ich war da mal auf einem lokalen Autoteilemarkt. Die haben dort so ziemlich alles!